Unser Hintergrund

Die Wertorientierten Persönlichkeitsbildung und Wertorientierte Logotherapie wurden von Prof. Dr. Uwe Böschemeyer entwickelt. Er vertritt die Konzepte international. Er ist Professor an der Universität Moskau, leitet die Europäische Akademie für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung in Salzburg und ist richtungsgebend für die Methodik sowie die Aus- und Weiterbildung.

Die WerteAkademie vertritt diese Konzepte in Berlin. Geleitet wird die WerteAkademie Berlin von Dr. Sibylle Meyer und getragen von einem Team von MentorInnen und TherapeutInnen, SoziologInnen und PsychologInnen, die Veranstaltungen und Einzelsitzungen anbieten sowie sozialwissenschaftliche Forschung zu Sinn- und Wertefragen sowie zu ethischen Themen durchführen.


--
© SIBIS GmbH, 2020
Impressum und DatenschutzAdminSuche