Europäische Akademie für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung | Institut für Logotherapie und Existenzanalyse


Die Europäische Akademie für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung wurde von Prof. Böschemeyer 2004 in Salzburg gegründet, er ist Rektor der Akademie und Leiter des Instituts für Logotherapie und Existenzanalyse. Seit 2011 ist sie der Mittelpunkt seiner Arbeit und seiner Forschung.

Die Europäische Akademie führt die Ausbildungen zum/zur Mentor/in der Wertorientierten Persönlichkeitsbildung sowie der Wertimaginativen Logotherapie durch. Die Akademie bietet Seminare und Fortbildungen für Fachkolleg:innen an. Innerhalb der von Uwe Böschemeyer gegründeten Schule des Lebens® werden kontinuierlich Veranstaltungen und Seminare durchgeführt, die sich an alle Interessierten unserer Arbeit richten.


--
© WerteAkademie Dr. Sibylle Meyer gGmbH, 2022
Impressum und DatenschutzAdminSuche